Über

Hallo meine Lieben, Ich bin 27 Jahre alt und habe selbst viele Gewichtsschwankungen hinter mir und das alles war absolut nicht gut für meinen Körper. Ich habe mich in einer ziemlich extremen Sportphase mit viel zu wenig Nahrung mit Low Carb sehr runtergehungert und dabei leider auch eine Essstörung entwickelt. Dann hatte ich starke Probleme mit meinen Gelenken, musste mit dem Sport aufhören und habe prompt wieder eine Menge zugenommen, weil der Jojo-Effekt mich dazu brachte, den fehlenden Sport mit Essen zu kompensieren. Nun reicht es mir endgültig. Ich will nicht mehr hungern und Diät halten und ich will auch nicht den Druck spüren, Sport machen zu müssen, denn dann macht dieser auch keinen Spaß. Ich möchte einen gesunden Lebensstil an den Tag legen und das bedeutet für mich: genug und gesund essen und leichten, nicht extremen Sport machen, sodass man sich wohlfühlt. Ich hoffe dabei auf eure Unterstützung, damit ich es schaffe, wieder zu einem normalen Essverhalten zu gelangen und mein Körper sich auf das für ihn gesunde Gewicht einpendelt. Eure Tapira

Alter: 29
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung